Support

ÜBER UNS


Comtec wurde im Jahr 1998 als innovatives Start-up gegründet. Es wurde lange an Produkten getüftelt, das den Bedürfnissen vieler Kunden gerecht werden sollte. Das System – Hard- sowie Software –  konnte bereits von Beginn an viele Transportfirmen überzeugen und mittlerweile ist das Telematiksystem TrackNav in ganz Südtirol und vor allem auch in der gesamten DACH Region in den verschiedensten Branchen im Einsatz.

Mit viel Leidenschaft und Engagement Kunden durch innovative Technologien zu entlasten, wuchsen wir von einem Start-up zu einem etablierten Partner für verschiedenste Unternehmen im Bereich Fuhrparkmanagement.

Comtec prägt die Zukunft in Verwendung von Telematiksystemen im Rahmen benutzerfreundlicher und individueller Lösungen. Das Flottenmanagementsystem TrackNav wird in Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen Navteh stets weiterentwickelt und ist seit über 19 Jahren der ideale Ansprechpartner in Sachen Fuhrparkmanagement.

comtec - junges Team mit 100 % Know-how

junges Team mit
100 % Know-how


Ebenso wie das Flottenmanagementsystem selbst auf ganzer Linie überzeugt, überzeugt auch das junge Team von Comtec: mit Flexibilität, Professionalität und Zuverlässigkeit. Kunden werden jederzeit umfassend beraten und individuell betreut – persönlicher Kontakt und gegenseitiges Vertrauen stehen bei uns an erster Stelle und zeichnen die Kundenbeziehungen aus.

Wir beraten Sie gerne persönlich!


comtec - Icon Phone
comtec - Icon Email
  • Stefanie Kargruber

    Zuverlässiger und innovativer Partner


    „Seit fast einem Jahrzent ist comtec unser verlässlicher Partner in Sachen Fuhrparkmanagement. Die benutzerfreundliche Software erfüllt all unsere Bedürfnisse bei der täglichen Arbeit und durch ihre Flexibilität ist sie stets an neuen Begebenheiten anpassbar."

    Stefanie Kargruber

    Stefanie Kargruber - Supervisor Road Manager Rizzo Trans GmbH

  • Bruno Urschitz

    Immer einen Schritt voraus


    „Die Software ist sehr intuitiv und wird stets den neuen Anforderungen der Branche angepasst. Unsere Disponenten können nicht nur in Echtzeit Routen verfolgen sondern diese auch gleichzeitig optimieren."

    Bruno Urschitz

    Geschäftsführender Eigentümer Bruno Urschitz GmbH

  • Werner Bachmann

    Zeit sparen mit TachoPlus


    „Im TrackNav haben wir stets unsere Lenk- und Ruhezeiten im Blick, zusätzlich gibt uns die Software TachoPlus die Möglichkeit vergangene Verstöße samt Strafenkatalog zu analysieren."

    Werner Bachmann

    Geschäftsführer Bachmann Transport GmbH

  • Rupert Trawöger

    Mit comtec auf der Überholspur


    „Die Software TrackNav ist einfach zu benutzen und sehr intuitiv. Durch unseren kontinuierlichen Austausch können wir stets innovative Projekte vorantreiben und Neues umsetzen."

    Rupert Trawöger

    Inhaber&Geschäftsführer Trawöger Transport GmbH

  • Dott. Mag. Markus Silbernagl

    Vereinfacht die tägliche Arbeit


    „Mit TrackNav werden meine Mitarbeiter und ich stets in Echtzeit über Verzögerungen informiert und so können Sofortmaßnahmen getroffen werden.“

    Dott. Mag. Markus Silbernagl

    Inhaber&Geschäftsführer Silbernagl

  • Alberto Rossi

    Ein System für alle Bedürfnisse


    „Mit TrackNav haben wir ein System gefunden mit dem wir sei es die Routen, wie die Lenkzeiten bzw. Ruhepausen mittracken können ohne zusätzlichen Aufwand betreiben zu müssen."

    Alberto Rossi

    Präsident Cooperativa Paratori Genova

  • Waldemar Hümmer

    Auf comtec ist Verlass


    „Wir konnten mit TrackNav durch die einfache Auswertung des Fahrerverhaltens Kosten einsparen und durch die Analyse des Treibstoffverbrauchs Maßnahmen gegen den Dieseldiebstahl treffen."

    Waldemar Hümmer

    Inhaber&Geschäftsführer Hümmer Transporte

Kontaktieren Sie uns!


Ich bestätige hiermit, dass ich die Privacy Policy vollständig gelesen und verstanden habe.

Impressum Datenschutz

MwSt. Nr.IT01684220211